Biografie

Ich bin Arzt und Wissenschaftler, dessen Hauptaugenmerk auf der Verbesserung der ambulanten Versorgung gefährdeter Bevölkerungsgruppen durch teilnehmerzentrierte Engagementansätze liegt, die sowohl auf individueller als auch auf organisatorischer Ebene umgesetzt werden. Meine eigene klinische Hausarztpraxis hält mich in der Realität der Lücken in unserem Gesundheitssystem auf dem Laufenden. Die Ausbildung und Betreuung der nächsten Generation lässt hoffen, dass innovative Lösungen gefunden werden. Es bietet auch die Möglichkeit, den Lernenden neue Denkweisen und Modelle und Werkzeuge vorzustellen, die ihnen helfen können, ihre eigenen Bemühungen zu leiten.

Fachgebiete

Zu meinen Führungsaufgaben gehört es, Co-Direktor unseres Clinical Translational Sciences Center und stellvertretender Vorsitzender unserer Abteilung zu sein.

My research program focuses on: 1) Health experiences research 2) Health services research with adult indigenous populations 3) Primary Care Redesign

I am the National Training Director for the Health Experiences Research Network. This network conducts research and develops products according to the DIPEx methodology. This research has many translational applications ranging from future intervention planning, health care quality improvement, policy influence and clinical educaton. More information is at healthexperiencesusa.org

Bildungswesen

Ich war in Service-Aktivitäten auf nationaler Ebene, in Gesundheitswissenschaften, Kliniken, Abteilungen und Gemeinden tätig. In meinen prägenden Jahren als Medizinstudent und Assistenzarzt hatte ich die Ehre, von meinen Kollegen in Führungspositionen bei mehreren wichtigen disziplinspezifischen und nationalen Einrichtungen der akademischen Medizin gewählt zu werden. Derzeit leite ich das Stipendien-Mentoring für das Stipendienprogramm der Society of Teachers of Family Medicine New Faculty Scholars. Ich war mehrere Jahre im nationalen Beirat der Organisation Improving Primary Care through Industrial and Systems Engineering (I-PrACTISE) tätig. Derzeit bin ich Mitglied des nationalen Lenkungsausschusses des Health Experiences Research Network (HERN). Auf der Ebene der Gesundheitswissenschaften war ich in verschiedenen leitenden Positionen in der Forschung tätig, beschäftige mich mit Diversity-, Equiy- und Inclusion-Bemühungen und dem Förderungsprozess. Ich biete der Abteilung direkten klinischen Service und beteilige mich auch an Qualitätsverbesserungs-, Implementierungs- und Redesign-Aktivitäten. In der Gemeinschaft. Ich habe in gemeinnützigen Gremien mitgewirkt und bin auch ehrenamtlich tätig. Der Gesamteffekt dieses Dienstes besteht darin, dass ich aktiv auf Veränderungen einwirken kann, die versuchen, den aktuellen Zustand der Individuen und strukturellen Einheiten, an denen ich beteiligt bin, zu verbessern.

Bachelor: Bachelor of Arts in Politikwissenschaft, University of Chicago

Absolvent: Master of Public Health, Universität von Wisconsin

Medizinschule: Doktor der Medizin, Medical College of Virginia

Promotion: Doktor der Philosophie in Bevölkerungsgesundheitswissenschaften, University of Wisconsin

Erfolge & Auszeichnungen









Wichtige Veröffentlichungen

Journal Article
Walsh-Felz, D, Westergaard, R, Waclawik, G, Pandhi, Nancy, 2019 „Dienst mit offenen Armen“: Verbesserung der Erfahrungen in der Gesundheitsversorgung in der Gemeinde für Personen mit Inhaftierungsgeschichte. Gesundheit & Gerechtigkeit
Journal Article
Pandhi, Nancy, Gaines, M, Deci, D, Schlesigner, M, Culp, C, Karp, Z, Legler, C, Grob, R, 2020 Erweiterung des Umgangs von Medizinstudenten mit dem Spektrum der Krankheitserfahrungen: Ein Pilotlehrplan im Fokus Depressionserziehung. Akademische Medizin
Journal Article
Micek, M., Arndt, B., Tuan, W., Trowbridge, B., Dean, D., Lochner, J., Sampene, E., Pandhi, Nancy, 2020 Physician Burnout and Patterns of Electronic Health Record Use. Angewandte Klinische Informatik Offen
Journal Article
Grob, R., Schlesinger, M., Pandhi, Nancy, 2020 Ins Erwachsenenalter stolpern: Lernen aus Depressionen während des Erwachsenwerdens. Qualitative Gesundheitsforschung
Journal Article
Waclawik, , Kotovicz , F, Walsh-Felz , , Tsering, , Pandhi, Nancy, 2020 Supporting Academic Primary Care Teams Serving Refugees: A Qualitative Study Refugee & Global Health

Lehrveranstaltungen

Zu meinen Lehrerfahrungen gehört es, Studenten und Assistenzärzte in klinischen Fertigkeiten im Kontext meiner eigenen Praxis zu unterrichten, Graduierten- und Doktoranden durch den erfolgreichen Abschluss ihrer Abschlussarbeiten zu begleiten, Gastvorlesungen für Kurse auf Graduiertenniveau zu halten und die Gemeinschaftsgesundheit der Familienmedizin im zweiten und dritten Jahr zu leiten Rotation für Assistenzärzte in der Allgemeinmedizin, gemeinsame Entwicklung und Durchführung methodischer Kurzkurse zur Einbindung von Patienten und Interessenvertretern und zur qualitativen Gesundheitserfahrungsforschung sowie Mitentwicklung eines medizinischen Fakultätskurses zu Patientenerfahrungen mit veröffentlichten Ergebnissen Akademische Medizin. Ein besonderer Schwerpunkt lag auf der Entwicklung wissenschaftlicher Fähigkeiten bei Einzelpersonen, vom Studenten bis zum Nachwuchswissenschaftler, sowohl durch Einzel- als auch durch Gruppen-Mentoring-Sitzungen. Auf nationaler Ebene leitete ich die Entwicklung eines Online-Webinar-Lehrplans zum Thema Stipendien für das New Faculty Scholars Program der Society of Teachers of Family Medicine Foundation.

Die oben genannten Lehraktivitäten haben zu veröffentlichten Artikeln, Konferenzpräsentationen, Toolkits und erfolgreichen Pilotfinanzierungsvorschlägen geführt.

Forschung und Stipendium

Referierte Artikel

Grob R., Schlesinger M., Wise M., Pandhi N. Ins Erwachsenenalter stolpern: Lernen aus Depressionen während des Erwachsenwerdens. Qualitative Gesundheitsforschung, 2020, 30(9):1392-1408.

Pandhi N., Gaines M, Deci D, Schlesigner M, Culp C, Karp Z, Legler C, Grob R. Ausweitung der Exposition von Medizinstudenten gegenüber dem Spektrum von Krankheitserfahrungen: Ein Pilotlehrplan, der sich auf Depressionserziehung konzentriert. Akademische Medizin, 2020, 95(1): 72-76.


Pandhi N., Kraft S, Davis S, Berkson S, Kamnetz S, Trowbridge E, Koslov S, Caplan W. Entwicklung von Primärversorgungsteams in akademischen Gesundheitssystemen: Lehren aus der Implementierung eines Mikrosystemansatzes. BMC Gesundheitsforschung. 2018; 18(847): 4-10.


Kraft S., Caplan W., Trowbridge E., Davis S., Berkson S., Kamnetz S., Pandhi N. Aufbau des lernenden Gesundheitssystems: Beschreibung einer organisatorischen Infrastruktur zur Unterstützung des kontinuierlichen Lernens. Gesundheitssysteme lernen. 2017; 1(4): 1-9.


Caplan W., Davis S., Kraft S., Berkson S., Gaines M. E., Schwab W., Pandhi N. Patienten an vorderster Front bei der Neugestaltung der Primärversorgung einbeziehen: operative Lektionen für ein effektives Programm. Joint Commission Journal für Qualität und Patientensicherheit 2015; 40(12):533-540.

Pandhi N, Yang WL, Karp Z, Young A, Beasley JW, Kraft S, Carayon P. Ansätze und Herausforderungen bei der Optimierung der Nutzung elektronischer Patientenakten durch die Primärversorgungsteams. Journal of Innovation in Health Informatics (ehemals Informatik in der Primärversorgung) 2014; 21(3):142-51.

Pandhi N, DeVoe JE, Schumacher JR, Bartels C, Thorpe C, Thorpe J, Smith MA. Anzahl der Komponenten für den Erstkontaktzugang, die erforderlich sind, um den präventiven Serviceempfang in Einrichtungen der Primärversorgung zu verbessern. Journal of General Internal Medicine 2012; 27(6):677-684.

Pandhi N, Guadagnolo BA, Kaneker S, Petereit DG, Smith MA. Krebsvorsorge bei Indianern aus den Northern Plains. American Journal of Preventive Medicine 2010; 38(4):389-395.


Toolkits/Websites
Pandhi N, Davis S. Gesundheitserfahrungen und -werte verstehen, um soziale Determinanten von Gesundheit anzugehen. In: Edgoose J. (ed) Health Equity Curricular Toolkit. Parkway Leawood KS: Team für Gesundheitsgerechtigkeit für Familienmedizin für Amerikas Gesundheit; 2018.

Davis S, Pandhi N. Intensives Einbeziehen der Patienten mit einem Methoden-Mix & Match-Toolkit. HIPxChange-Toolkit, 2017. https://www.hipxchange.org/DeeplyEngagingPatients


Zugang zu den Gesundheitszentren der Gemeinde. Greifen Sie auf ein integriertes Toolkit für die Erstversorgung für die Psychiatrie zu. Association of American Medical Colleges MedEdPORTAL iCollaborative Resource, 2014. https://www.mededportal.org/icollaborative/resource/2329


Zentrum für Patientenpartnerschaften. Toolkit zur Patientenbindung. HIPxChange Toolkit des Gesundheitsinnovationsprogramms, 2014, Version 2.0 2017. http://hipxchange.org/PatientEngagement