Persönliche Äußerung

Als ich meinen Ausweis durchziehe und die Türen der Intermediate Care Nursery 3 öffnen, höre ich die Babys weinen und ich weiß genau, was meine Arbeit für den Tag sein wird. In den letzten neun Jahren deckte meine Praxis als außerordentlicher Professor für Pädiatrie den gesamten Bereich der allgemeinen Pädiatrie ab, aber ich entwickelte meine Nische in der Betreuung von Neugeborenen mit pränataler Drogenexposition. Ich erkannte den großen ungedeckten Bedarf bei der Versorgung dieser extrem gefährdeten und wachsenden Patientenpopulation. Ein Neugeborenes, das an Symptomen eines Opiatentzugs leidet, ist ein schwierig zu behandelnder Patient. Ein unschuldiges Baby, das aufgrund des Drogenkonsums seiner Mutter leidet und weint, weckt starke Gefühle bei denen, die es betreuen. Die Mutter kämpft oft mit tiefen Schuldgefühlen, den Problemen und Komorbiditäten, die mit Drogenkonsumstörungen verbunden sind, und mit den üblichen emotionalen Umwälzungen, die neue Mütter erleben. In diese angespannte Dynamik mit einem fragilen und verletzlichen Patienten und einem Elternteil, der in der Gemeinschaft sehr marginalisiert und beurteilt wird, die beide Teil eines landesweiten, vielschichtigen Problems der öffentlichen Gesundheit sind, trete ich als Leiter ein das Betreuungsteam für dieses Baby. Während die medizinische Versorgung dieses Säuglings mein Schwerpunkt ist, ist meine Führung bei der Bereitstellung einer mitfühlenden Pflege die wichtigste Arbeit, die ich für die Gesundheit des Babys leiste.


Mit Beginn meiner Karrieremitte sind mir die nächsten Schritte klar. Ich freue mich über die bereits laufenden Gemeindebildungs- und Stipendienarbeiten. Ich plane auch, meine Rolle als Führungskraft bei der Förderung der mitfühlenden Fürsorge für diese gefährdete und marginalisierte Bevölkerungsgruppe fortzusetzen. Ich modelliere diese Pflege als Pflegeteamleiter, vermittle diese Pflege explizit in Vorträgen und setze mich in wissenschaftlichen Arbeiten für diese Pflege ein.